Bio Rindfleisch - beste Qualität direkt vom Biobauern

Ein saftiges Steak, ein zartes Rindsschnitzel oder ein wärmendes Gulasch - einfach toll, wenn man sich dann auch noch darauf verlassen kann, dass das schmackhafte Fleisch aus gewissenhaft biologischer Haltung hervorgekommen ist. Perfekt abgehangen und gereift entspricht unser Biofleisch aus Tirol zu 100% allen Kriterien, um sich BIO Fleisch nennen zu dürfen.

Hochwertiges Fleisch aus Österreich

Die BIO Rinder auf unserem Hof werden zu 100% gentechnikfrei und biologisch gefüttert, um Ihnen beste Fleischqualität versichern zu können. Mit Rücksicht auf Klima und Natur wachsen die Kälber auf unserem Biobauernhof zu glücklichen Rindern heran - genügend Auslauf und frische Bergluft sind auf den Weiden und Wiesen rund um unseren Hof in Tirol gesichert.

Unsere Philosophie

„Wir haben unsere Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.“
(Indische Weisheit)

Nach diesem Leitbild arbeiten und bewirtschaften wir unseren Betrieb.

Es ist uns ein besonderes Anliegen unsere biologischen Produkte in der Region zu vermarkten. Die geringe Distanz zum Schlachthof (nur 5 Minuten von uns entfernt), die ruhige Atmosphäre bei der Verladung, und der wertschätzende Umgang mit dem lebenden Tier wie auch mit dem Schlachtkörper ist uns von großer Wichtigkeit. Die Vielfalt macht unseren Betrieb lebendig.

Bio Austria Logo
Bestellen
Jahrling